Sternschnuppen

Wir sind die Sternschnuppen, die Tanzgruppe der Jüngsten (ab 4 Jahren) der Schnagge. Aktuell sind wir 8 Tänzerinnen. Unser neues Jugend-Tanzmariechen hat auch bei uns angefangen.

Trainiert werden wir von Stefanie Fischer, Kathrin Schmidt und Alina Malinka. Gerne darfst du einfach mal zu einer Schnupperstunde bei uns vorbei kommen. Unser Training findet Dienstags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Vereinsheim der Schnagge statt.

Unser Thema in dieser Saison ist Wilder Westen.

Wir sind in diesem Jahr auf den Lengfurter Sitzungen und dem Kinderfasching aufgetreten:

Die Sternschnuppen entführten uns bei der Sitzung 2019 in den Wilden Westen. Foto: Rafael Pilarsky
« 1 von 12 »

Termine

Hier findest du unsere anstehenden Auftritte:

no event

Rückblick

2017/18

Das Thema der Saision 2017/18 war Schneewittchen und die 7 Zwerge.

Die Sternschnuppen bei der Sitzung in Lengfurt 2018. Foto: Rafael Pilarsky

In diesem Jahr konntet ihr uns auf den  Lengfurter Sitzungen bewundern, ebenso beim Lengfurter Kinderfasching. Wir hatten 2 Auswärtsauftritte: im Seniorenheim „Altera“ in Wertheim und beim Kinderfasching in Trennfeld.

2016/17

Das Thema der Saison 2016/17 war Sturm auf hoher See.

Die Sternschnuppen bei der Generalprobe 2017. Foto: Agnes Pilarsky

Sehen konntest du uns auf den beiden Lengfurter Sitzungen, am 10. und 11.02.2017. Außerdem am 26.02.2017 beim Kinderfasching in Rettersheim und am 28.02.2017 beim Kinderfasching Trennfeld. Hier bekommst du einen Eindruck von unserem diesjährigen Tanz bei der Lengfurter Sitzung:

Unsere Sternschnuppen bei der Sitzung in Lengfurt. Foto: Rafael Pilarsky
« 1 von 5 »