Sternschnuppen

Wir sind die Sternschnuppen, die jüngste Tanzgruppe der Lengfurter Schnagge.

Trainiert werden wir von Alina, Luisa, Emely und Kathi.

Du bist zwischen 4 und 9 Jahren alt und würdest gerne tanzen? Dann melde dich gerne bei uns ( ), wir freuen uns. Wir trainieren immer donnerstags.

« von 24 »

Termine

Hier findest du unsere Auftritte.

Rückblick

2020–2022 Faschingspause

2018/19

« von 12 »

2017/18

Das Thema der Saision 2017/18 war Schneewittchen und die 7 Zwerge.

Die Sternschnuppen bei der Sitzung in Lengfurt 2018. Foto: Rafael Pilarsky

In diesem Jahr konntet ihr uns auf den  Lengfurter Sitzungen bewundern, ebenso beim Lengfurter Kinderfasching. Wir hatten 2 Auswärtsauftritte: im Seniorenheim „Altera“ in Wertheim und beim Kinderfasching in Trennfeld.

2016/17

Das Thema der Saison 2016/17 war Sturm auf hoher See.

Die Sternschnuppen bei der Generalprobe 2017. Foto: Agnes Pilarsky

Sehen konntest du uns auf den beiden Lengfurter Sitzungen, am 10. und 11.02.2017. Außerdem am 26.02.2017 beim Kinderfasching in Rettersheim und am 28.02.2017 beim Kinderfasching Trennfeld. Hier bekommst du einen Eindruck von unserem diesjährigen Tanz bei der Lengfurter Sitzung:

Unsere Sternschnuppen bei der Sitzung in Lengfurt. Foto: Rafael Pilarsky
« von 5 »