Jugend-Tanzmariechen

“Ich bin Lina Hudalla. Ich bin 6 Jahre alt. Ich bin das neue Jugend-Tanzmariechen der Saison 2018/19.

Aller Anfang ist schwer, aber mit meinen Trainer/innen Vin Scheurich und Tamara Mehling trainiere ich mindestens zwei Mal pro Woche, um euch einen super Auftritt abzuliefern. Mit dem Tanzen habe ich bei den Sternschnuppen 2016 angefangen. 2017 bin ich das erste Mal auf der Bühne aufgetreten.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch eine schöne närrische Faschingszeit “

Tanzmariechen Lina Hudalla im Vereinsheim im November 2018.
« 1 von 3 »

Bei den Lengfurter Sitzungen hatte ich 2019 meinen ersten Auftritt:

Mit 6 Jahren hatte Jugend-Tanzmariechen Lina Premiere auf der Lengfurter Sitzung 2019. Foto: Rafael Pilarsky
« 1 von 14 »

Termine

no event

Rückblick

2016/17 – Marie Steffen

2. Platz beim Tanzturnier des KFC Uettingen
2. Platz beim Tanzturnier Großkrotzenburg:

Die glücklichen Gewinner: Jugend-Tanzpaar Ayleen und Aaaron mit dem 1. Platz und Jugend-Tanzmariechen Marie mit dem 2. Platz
« 1 von 3 »

Marie hat auf unseren beiden Sitzungen für uns getanzt:

Außerdem: Auftritte beim BDK-Schulungsturnier, auf dem Lengfurter Kinderfasching und der Faschingssitzung in Nassig.

2012/13 – Marie Steffen

Marie Steffen tanzt zum ersten Mal als Jugend-Tanzmariechen. Trainiert wird sie von Jacqueline Eizenhöfer.