Bütt 2022/23

Nach drei Jahren Sitzungspause waren unsere Büttenredner und Büttenrednerinnen auch wieder voll motiviert ein paar Gags und Witze zu präsentieren.

Ayleen & Aaron

Den Anfang machte unser Geschwisterpaar Ayleen & Aaron.

Gekonnt tauschten die Beiden neckische Beleidigungen aus, die wohl ein jeder kennt der auch Geschwister hat.

« von 9 »

„Heiko & Willi“

Diese Jahr durften wir gespannt sein auf „Produkte, die die Menschheit braucht“.

Heiko (Dominik Kreutner) und Willi (Stefan Matreux) präsentierten zwischen den Tänzen immer mal wieder neue „Produkte, die die Menschheit braucht“. Dies waren bei weitem keine Verkaufsgespräche à la Kaffeefahrt, sondern eher humorvolle Empfehlungen von Produkten die jeder zu Hause haben sollte.

« von 8 »

Bütt Marina, Tobi, Bürgermeisterin

Marina, Tobi und unsere Bürgermeisterin haben auf ihren Bus gewartet und dabei Geschichten aus und um die Schulbusse zum Besten gegeben.

« von 16 »

Bütt Nicole und Antje

Auch unsere beiden Dauercamper Nicole und Antje sind nach Corona wieder aus ihrem Wohnwagen in unsere Bütt herausgekrochen.

« von 6 »

Gast-Bütten

In der Saison 2022/23 hatten wir 2 Gast-Bütten:

Gast-Bütt EAVRZ

Nicht zum ersten Mal war die EAVRZ (=Erste Allgemeine Verbindung zwischen Retzbach und Zellingen) bei uns in der Bütt:

« von 6 »

Gast-Bütt: Thomas Müller

An der Freitags-Sitzung hatten wir Thomas Müller aus Hetzfeld einen weithin bekannten Büttenredner zu Gast.

« von 5 »