Bütt 2016/17

In der Bütt bei den Sitzungen im Lengfurter Saalbau durften wir in der Saison 2016/17 5 Gruppen präsentieren:

Die ersten und jüngsten in der Bütt waren Jonas und Eny mit ihrem Sketch:

Jonas und Eny mit ihrem Sketch haben uns bei den Sitzungen in Lengfurt 2017 gut unterhalten.

 

 

Marcel, der ehemalige Kinderprinz, und Maria erheiterten uns im Anschluss mit ihrer Bütt:

« von 6 »

 

 

Sie sind nicht mehr von unserer Bühne wegzudenken: Heike und Raymond mit ihrer Bütt. Mit viel Liebe zum Detail arbeiteten sie das Dorfgeschehen der letzten Saison auf:

« von 8 »

 

 

„Time Wars“: Jan, Stefan, Julian und Dominik nahmen das Lokalgeschehen aus verschiedenen Zeiten aufs Korn:

Julian bei der Präsentation der Triefensteiner Haushaltsdefizite. Foto: Rafael Pilarsky
« von 3 »

 

 

Aus aktuellem Anlass bereiteten uns Mario, Dominik und Andreas auf sehr amüsante Weise auf den ersten Schlagabtausch zwischen dem aktuellen Amerikanischen Präsidenten Donald Trump und Bundespräsident Frank Walter Steinmeier bei Anne Will vor:

Anne Will (Andeas) wartet gespannt auf die hohen Gäste. Foto: Rafael Pilarsky
« von 4 »

 

Saison 2017/18

Hier gibt es die Fotos der Bütt 2017/18.