Moskitos

Wir sind die Moskitos, die jüngste Schnagge-Garde der Schnagge. Aktuell sind wir 7 Tänzerinnen. Trainiert werden wir von Sylvia Scheller und Jeanette Richter.

Falls du auch Lust auf Tanzen hast und zwischen 8 und 12 Jahren bist, komm doch bei einem unserer Trainings vorbei: wir trainieren jeden Montag von 16:30 Uhr bis 18:15 Uhr im Vereinsheim der Schnagge. Wir würden uns freuen!

Wir haben in diesem Jahr auf den beiden Lengfurter Sitzungen getanzt:

Die jüngste Garde-Truppe, die Mosikotos, verzauberte uns auch dieses Jahr auf der Sitzung in Lengfurt. Foto: Rafael Pilarsky
« 1 von 8 »

Termine

Hier findest du unsere anstehenden Auftritte:

no event

Rückblick

2017/18

In der Saison 2017/18 haben wir auf den Lengfurter Sitzungen und dem Lengfurter Kinderfasching getanzt. Außerdem waren wir auswärts aktiv: beim Kinderfasching in Homburg, Karbach und Trennfeld. Außerdem haben wir beim Turnier in Großkrotzenburg teilgenommen.

Die Moskitos auf der Lengfurter Sitzung 2018. Foto: Rafael Pilarsky

2016/17

Die Moskitos bei der Generalprobe 2017 im Saalbau. Foto: Agnes Pilarsky
Die Moskitos bei der Generalprobe 2017 im Saalbau. Foto: Agnes Pilarsky

Wir haben bei den Lengfurter Sitzungen getanzt:

Die Moskitos bei ihrem Auftritt auf der Lengfurter Sitzung. Foto: Rafael Pilarsky
« 1 von 10 »