Rückblick über die Jugend-Tanzmariechen

Auf dieser Seite findest du einen Rückblick über die Jugend-Tanzariechen der letzten Jahre. Das aktuelle Jugend-Tanzmariechen findest du hier.

2018-2021 – Lina Hudalla

“Ich bin Lina Hudalla. Ich bin 6 Jahre alt. Ich bin das neue Jugend-Tanzmariechen der Saison 2018/19.

Aller Anfang ist schwer, aber mit meinen Trainer/innen Vin Scheurich und Tamara Mehling trainiere ich mindestens zwei Mal pro Woche, um euch einen super Auftritt abzuliefern. Mit dem Tanzen habe ich bei den Sternschnuppen 2016 angefangen. 2017 bin ich das erste Mal auf der Bühne aufgetreten.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch eine schöne närrische Faschingszeit “

« von 3 »

Bei den Lengfurter Sitzungen hatte ich 2019 meinen ersten Auftritt:

« von 14 »

2012-2018 – Marie Steffen

Saison 2016/17 – Marie Steffen

2. Platz beim Tanzturnier des KFC Uettingen
2. Platz beim Tanzturnier Großkrotzenburg:

Jugend-Tanzmariechen Marie bei der Siegerehrung zu ihrem 2. Platz. Foto: Familie Steffen
« von 3 »

Marie hat auf unseren beiden Sitzungen für uns getanzt:

Außerdem: Auftritte beim BDK-Schulungsturnier, auf dem Lengfurter Kinderfasching und der Faschingssitzung in Nassig.

Saison 2012/13 – Marie Steffen

Marie Steffen tanzt zum ersten Mal als Jugend-Tanzmariechen. Trainiert wird sie von Jacqueline Eizenhöfer.