Jugendausflug 2017

Um 10:45 Uhr machten sich 33 Schnagge von 10 bis 27 Jahren mit den 3 Jugendwarten Stefan Matreux, Tamara Mehling und Julia Günter auf den Weg zum Jump´n Fly Trampolinpark in Mörfelden-Walldorf.

Jugendausflug 2017 zum Jump´n Fly Trampolinpark
Jugendausflug 2017 zum Jump´n Fly Trampolinpark

Es waren nahezu alle Gruppen von den Moskitos bis zu den Barshippern und der Showtanzgruppe vertreten. Vor der Halle gab es noch eine kleine Stärkung:

« von 5 »

Der Trampolinpark hatte eine Schaumstoffbecken mit Sprungturm, natürliche viele Trampoline und eine Arena in der man Völkerball spielen konnte. Außerdem noch Kletterparcours und Basketballkörbe mit Trampolins. In 1,5 Stunden konnten wir alles ausgiebig ausprobieren. Hier wurde auch die ein oder andere Hebefigur ausprobiert. Außerdem gab es hier viele Saltos zu bewundern. Mal sehen wer sich das auch auf der Bühne traut ;-).

Im Anschluss waren sich alle einig: es hat super viel Spaß gemacht!

« von 33 »

Zum krönenden Abschluss des rundum gelungenen Jugendausflugs hat Grillmeister Stefan uns noch mit Würsten und Steaks versorgt, während wir uns mit „Ochs am Berg“, „Wehrwolf“ und „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann“ vergnügten:

« von 7 »

Ein riesen Dankeschön an die 3 Organisatoren und den Verein für diesen tollen Tag!