Kinderfasching 2023

Nach den Sitzungen stehen beim Kinderfasching unsere Jüngsten sowohl auf als auch vor der Bühne. Vielen Dank an Agnes Pilarsky für die Fotos!

Ins Land der Feen und Einhörner entführten uns die Sternschnuppen:

There are no images.

Unsere Junioren-Garde darf beim Kinderfasching nicht fehlen:

« von 16 »

Strahlende Augen gab es auch beim Auftritt der Moskitos unter den Gästen:

« von 11 »

Mit dem Junioren-Showtanz ging es ins alte Ägypten zu Kleopatra und den Pharaonen.

« von 24 »

Aber nicht nur die Aktiven vom Faschingsverein waren auf der Bühne aktiv, es gab auch einige Tanzeinlagen für unsere Gäste zum Mitmachen:

« von 37 »

Abgerundet wurde das Programm von den Auftritten der Tanzgruppen der Gäste: den Showtanzgruppen aus Birkenfeld, Remlingen, Esselbach und der Purzelgarde aus Altfeld.

« von 25 »

Und nun zu unseren Gästen: beim diesjährigen Kinderfasching war der Saalbau auch bis zum letzten Stuhl besetzt. Das hat uns nach der langen Pause sehr gefreut!

« von 44 »

Ein herzlicher Dank geht noch ans Deko-Team um Sylvia Scheller für die tolle Deko im Saalbau:

« von 2 »