Hauptversammlung am 28.04.2017

Es gab viel zu besprechen, abzustimmen und zu diskutieren. Hier eine Kurzfassung der Beschlüsse und Ergebnisse:

  • Die Satzung wurde aktualisiert. Es gab nur marginale Änderungen um steuerlichen Anforderungen gerecht zu werden.
  • Die Vorstandschaft wurde überwiegend in der bisherigen Besetzung bestätigt. Allerdings hat Heike Roth ihr Amt als 2. Kassier niedergelegt. Ihre Nachfolgerin ist Elvira Magur.
  • Außerdem gibt es eine neue Ballettbeisitzerin: Tamara Mehling löst die langjährige Ballettbeisitzerin Liz Eizenhöfer ab. Desweiteren wird das Amt des Getränkewarts jetzt nicht mehr von Rudi Richter, sondern von Adrian Matreux, Manuel Tratz und Pascal Kreutner ausgeführt.
  • Das Thema der Saison 2017/18 ist „Disney“

Wir bedanken uns bei allen Aktiven und Helfern in dieser Saison, besonders bei Heike Roth, Liz Eizenhöfer und Rudi Richter für die langjährige und zuverlässige Ausübung ihrer jeweiligen Aufgaben!

 

Wir freuen uns auf die neue Saison 2017/18!